Zum Inhalt springen
12
Feb
Seepferdchenparty im Familienbad
14:00 - 17:00 Uhr

 Freier Eintritt zur Party für alle Kinder die das Seepferchen haben!

 

Du hast dein Seepferdchen bestanden? Da kannst du richtig stolz auf dich sein! Das feiern wir mit dir – natürlich mit einer richtig tollen Party! 

 

Für die Seepferchenparty hat das KIDSCLUB Team sich wieder viele spannende Spiele für euch einfallen lassen. Beim „Schwamm-Duell“ oder beim „Wasserbomben-Contest“ könnt ihr zeigen, was alles in euch steckt. Unsere zahlreichen Wasserspielgeräte kommen ebenfalls zum Einsatz, unter anderem auch der riesige „Saturn“. Zu einer richtigen Party gehört natürlich auch Musik – gemeinsam tanzen wir den  WONNEMAR Club-Tanz „Lass die Wonne rein“  und toben uns dabei so richtig aus. Auch unser Maskottchen Wonni kommt vorbei und  feiert mit euch. Das Programm findet sowohl im flachen, als auch im tiefen Wasser statt – es ist also für jedes Alter etwas geboten.

 

Wer an der Kasse sein Seepferchen vorzeigt, bekommt freien Eintritt ins Familienbad*!

Natürlich sind aber alle Kinder herzlich zur Party eingeladen -  auch diejenigen, die ihr Seepferdchen noch nicht bestanden haben.

*(bis max. 15 Jahre)