Zum Inhalt springen

Gesundheitstag am WONNEMAR

DAS WONNEMAR feiert den 13. Brandenburgischen Gesundheitstag.
Am 23.09.2017 von 12.00 bis 18.00 Uhr.

 

Für alle, die ihr Leben bewusst und aktiv genießen wollen, haben wir das perfekte Angebot. Egal, ob jung oder alt, hier findet garantiert jeder das Passende für sich. Von Entspannung bis sportliche Aktivitäten ist alles dabei.

 

Mit tollem Gewinnspiel: Gewinne mit etwas Glück einen Infrarotstrahler im Wert von 580,00 €.

 

 

Man ist so alt, wie man sich fühlt. Wir bieten dir einen Gesundheits-Check, bei dem du dein biologisches Alter erfahren kannst.

Du wolltest schon immer einmal wissen, was in einem Fitnesskurs passiert und ob du diesen durchhältst? Dann besuche doch einen von unseren GRATIS Fitnesskursen am Gesundheitstag.

Besonderes Geschenk für alle Wellness-Liebhaber: Wer heute eine Körpermassage ab 25 Minuten nutzt, erhält GRATIS dazu ein Aloe-Vera-Rückenpeeling.*

 

* Bitte reserviere rechtzeitig deinen Termin unter 035341/4902-0 oder in unserem Online-Shop.

Unter dem Motto Moor und mehr präsentieren sich die Median Kliniken mit besonderen Angeboten rund um das heilende und wohltuende Produkt.

Bereits seit dem 19. Jahrhundert schwört man auf die Wirkung der Anwendungen. Und auch heute wird es noch immer gerne eingesetzt als bewährtes Naturheilmittel.

Bewegung, Ernährung, Entspannung - die 3 Grundsäulen der Gesundheit werden hier etwas genauer beleuchtet.

Alle, die möchten, haben die Möglichkeit, die Wirkung der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER zur Regeneration GRATIS zu testen.

Außerdem erwartet euch ein Informationsstand zu den Behandlungsmethoden mit Pharmos Natur Heilpflanzen und Lebensgesundmitteln.

Bei einem spannenden Fachvortrag zum Thema "Rückengerecht durch den Allltag" kann man sich sicherlich den einen oder anderen Tipp für einen gesunden und starken Rücken holen.

Trainieren mit einer Art Wippe soll möglich sein? Ja, denn bei einem Galileo-Training absolviert man genau dies. Durch Kippbewegungen der Platte wird der komplette Bewegungsapparat angeregt. Wir finden, das ist ein Test wert.

Kreativangebote aus dem HausLeben für die seelische Gesundheit erwarten euch.

Kennt ihr schon die tollen Geschmacksrichtungen der Mineralquellen Bad Liebenwerda? Heute habt ihr die Möglichkeit, ein paar davon zu probieren.

Mit extra Gewinnspiel.
Mitmachen lohnt sich, der Gewinner erhält einen Monatsvorrat Bad Liebenwerda Mineralwasser.

Düfte sorgen für unser Wohlbefinden, entspannen und inspirieren uns. Die Kraft der Pflanzen und ihren Düften weiß auch der Kneipp-Verein zu schätzen.

Lasst euch inspirieren und bastelt euer eigenes Duftsäckchen für zu Hause, außerdem könnt ihr hier kleine Präsente erwerben.

Um gesund und aktiv zu sein, benötigt man nicht nur Bewegung und gesundes Essen, sondern auch Erholungs- und Entspannungsphasen.

Bei einer Klangreise für Körper, Geist und Seele könnt ihr alle Alltagssorgen und Nöte für ein paar Minuten vergessen und einfach einmal nur an euch denken.

Die Barmer ist eine der größten Krankenkassen deutschlandweit, und als solche liegt ihr natürlich die Gesundheit ihrer Mitglieder sehr am Herzen. Daher hat sie für jede Lebensphase das passende Angebot.

Beim Gesundheitstag zeigt sie, wie viel Freude Bewegung machen kann. Gemeinsam als Familie kann man hier Spaß mit der Wii erleben.

Wusstest du, das Bauer Fruchtsaft jetzt auch Smoothies anbietet? Noch nicht? Macht nichts: Dies und viele weitere Informationen zu den aktuellen Angeboten erhältst du am Bauer Fruchtsaft Stand.

Große Sonderaktion aus dem Sortiment Sixpack & Mega 3.

Eis mag doch wirklich jeder.

Natürlich auch die Sportler unter uns. Aber wusstet ihr auch, wie gesund Eis sein kann? Das könnt ihr gerne testen - bei einer leckeren Kugel Eis mit frischen Kräutern und Früchten.