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Kursprogramm

Als WONNEMAR Fitness-Club Mitglied sind die Benutzung der Geräte und die Teilnahme an den Kursen inklusive!

Den aktuellen Kursplan kannst du dir hier downloaden und ausdrucken.

Kursbeschreibungen

Einfache Schrittkombinationen zu cooler Musik, ob mit oder ohne Arme - die Pfunde werden purzeln!

Schweißtreibendes Kreistraining für jedermann!

Leichter Ausdauersport für Einsteiger bis hin zur Tour de France für die, die es wissen wollen!

E1: 65% - 75% max. HF und E2: 75% - 80% max. HF., sowie F: 65 - 92 %

Ein absolutes Muss! Motivierendes und schweißtreibendes Ganzkörpertraining. Die Power- Kombination aus Kraft, Ausdauer, Musik und Fun.

Ganzkörpertrainingsprogramm für Jung & Alt.

Für alle jung gebliebenen bis 100 Jahre und darüber!

Kräftigung und allgemeines Wohlbefinden des gesamten Körpers bis ins hohe Alter!

Intensive Kräftigungs- und Dehnungsübungen für deinen Rücken und deinen Bauch.

Intensive Kräftigung der Rückenmuskulatur sowie Flexibilität der Wirbelsäule.

Übungen zur Kräftigung und Entspannung der Rückenmuskulatur.

Gezieltes Training für Bauch, Oberschenkel und Po. Durch verschiedene Übungen und hohe Wiederholungen lässt Du Deinen Muskeln freien Lauf.

Der Name ist Programm. Wie weit kannst du gehen? Kennst du dein limit? Powerst du dich gerne aus? Dann bist du hier genau richtig!

Pilates legt, durch seine Kombination von Dehnung und Kräftigung, einen Grundstein zum Aufbau eines kräftigen Körperzentrums, sowie zur Stärkung der Muskeln! Eine ausgefeilte Mischung aus Körperbeherrschung, Atemtechnik und Entspannung.

Abwechslungsreiches Cardio Training und einfache Step Choreographien! Viel Spaß!

Du beherrscht die Grundschritte und magst verspielte, witzige Kombis? Dann wirst du an diesem Kurs 100% Spaß haben!

Ein betreutes, gruppendynamisches herzfrequenzorientiertes Trainingskonzept im Ausdauerbereich mit Rücken- und Bauchstabilisationsübungen auf speziellen Indoor Bikes.

Tanz-Fitness-Programm, von lateinamerikanischen Tänzen inspiriert. Die Zumba Choreographie verbindet Hip-Hop, Samba, Salsa, Mambo und andere Rhythmen. 

Übungen zur Kräftigung und Entspannung der Rückenmuskulatur in Verbindung mit Yogaelementen.

abwechsungsreiches Ausdauertraining und lockeres Krafttraining sowie Entspannung.

AL = alle Level, F = Fortgeschrittene, HF = nur mit Pulsband, ANF = Anfänger

Probetraining

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Kursprogramm

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Preise

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