Zum Inhalt springen
x

7 Prozent gesetzliche Mehrwertsteuer für den Saunaeintritt müssen bleiben!
mehr erfahren...

x

Wir gehen in die SOMMERpause!

Der "lange Saunaabend" und der "Tag der Klangschale" gehen von Juni bis August in die Sommerpause.

Ab September starten wir wieder voll durch und du solltest dir diese Termine unbedingt in deinem Kalender schon mal rot markieren:

04.09.2015: Langer Saunaabend "Saarland"

28.09.2015: Tag der Klangschale

Mwst. zurück - Spare 12%

Mwst. zurück - Spare 12%

Sichere dir jetzt dein Online-Sauna-Tagesticket und spare 12% zum regulären Eintrittspreis.

Sauna-Tipps

Sauna-Tipps

Saunabaden ist Genuss! Tipps für dein perfektes Sauna-Erlebnis.

Fotogalerie

Fotogalerie

Hier findest du unser komplettes Sauna-Angebot auf einen Blick.

Entspannung pur.

95 °C, im Ofen zischt der frische Aufguss, warmer Honig-Duft liegt in der Luft – in unserer Sauna ist die Aufregung des Alltags sofort vergessen. Halte für ein paar Stunden die Zeit an und lass dich frei von Stress und Hektik durch die harmonische Atmosphäre unserer Saunen und Ruhebereiche treiben. Hier kannst du ganz du selbst sein, bekommst nach einem anstrengenden Tag den Kopf frei und spätestens im eiskalten Tauchbecken frischen Schwung in deine Gedanken.

Und wieder zu Hause, wirst du das Gefühl haben, viel länger als nur ein paar Stunden weggewesen zu sein.