WONNEMAR SPA

WONNEMAR SPA

Einfach nur mal du.

Einfach nur mal du.

Denke mal an dich. Nach dem Rundum-Wohlfühlprogramm in unserem SPA fühlst du dich wie neugeboren.

Denke mal an dich. Nach dem Rundum-Wohlfühlprogramm in unserem SPA fühlst du dich wie neugeboren.

Spa

WONNEMAR SPA

Schließe die Augen, konzentriere dich ganz auf dich selbst und das Erlebnis – in der exklusiven Wohlfühlatmosphäre unseres SPAs ist der Alltag in Sekunden vergessen.

Eine sanfte Massage oder eine andere unserer vielen Entspannungs- und Kosmetikanwendungen – du machst dir ein paar schöne Stunde und wir machen dich noch ein bisschen schöner.

Und weil wahre Entspannung ihre Zeit braucht, geht es anschließend zum Relaxen in den Ruhebereich.

Unser SPA – Wellness für Körper und Seele.

Aktionen im SPA

Die Rose – Schönheit und Wellness vereint.

Entspanne dich bei einer Aromamassage mit wohltuenden Massageeinheiten und dem inspirierenden Duft der Rose für Rücken, Schultern und Nacken. Die hautpflegende Wirkung von Kokos- und Jojobaöl wird durch den Anteil an Wildrosenöl verstärkt. Die ätherischen Öle in den Rosenblättern wirken entzündungshemmend, regenerierend und harmonisieren.

Danach erwartet dich eine kleine Gesichtsreinigung mit anschließender Vitaminkur mit Auszügen der Alpenrose. Sie erhöhen die Hautschutzbarriere und aktivieren die Vitalität und Regeneration der Haut. Ein weiteres Plus: Das Öl hinterlässt einen zarten Schimmer auf der seidig-glatten Sommerhaut und schenkt ihr wertvolle Pflege.

Verwöhnzeit ca. 40 min………. für dich nur 59,00 €

Aktion Die Rose
Spa

Aktionen

Exklusiv für dich, unsere aktuellen Aktionen im SPA.

Spa Online-Buchung

SPA-Termine reservieren

Der Weg zu deinem Wunschtermin.

Spa

Übersicht Anwendungen

Alle unsere Anwendungen für dich im Überblick.